Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein Euphoria Men Intense homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur,, Super Duft

Calvin Klein Euphoria Men Intense homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Euphoria Men Intense homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Euphoria Men Intense homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur,, so habe ich zu sagen.


Calvin Klein Euphoria Men Intense ist ein holziger Herrenduft mit einem leicht würzigen und orientalischen Duftcharakter. Das Eau de Toilette, das im Jahr 2008 von den Parfumeuren Carlos Benaim und Loc Dong kreiert wurde, ist eine intensivere Duftvariante des Herrenduftes Calvin Klein Euphoria, der im Jahr 2006 lanciert wurde. Beide Düfte, sowohl Euphoria Men Intense, als auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Euphoria Men Intense homme/man,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Geeignet als erwartet. Super schnell, immer willkommen zurück. . von Lietz Markus verffentlicht

Männlich Duft Super. Zwischendurch hatte ich einmal die Euphoria (ohne Intensiv ) versucht, aber in deutlich Duft fand die " bleichen ". Das ist wirklich toll ! von Daddy verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.