Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein Euphoria Women EDP Spray 100.0 ml, 1er, Calvin Klein Euphoria!!!

Calvin Klein Euphoria Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Euphoria Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Euphoria Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein orientalischer Duft aus exotischen Früchten wie Granatapfel und Kaki, verführerischen Blüten der Orchidee, Lotusblüte und Magnolie und einer vollen, cremigen Note. Ein Duft für die leidenschaftlichen Frauen. Inhaltsstoffe / Zutaten x Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Euphoria Women EDP Spray



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bei weitem das schönste Duft , die ich besitze (und meine Auswahl ist groß ). 3 Fremde sprach mit mir so weit, was ich trage Parfüm, weil es. Weiterlesen von Duhast-2009 verffentlicht

Euphoria- ist ein Duft von Mitarbeitern. Für mich , ich benutze es seit mehreren Jahren, ist ein reines Winter Duft verzaubert. Weiterlesen von DoroP verffentlicht

wirklich gute Geruch ist keine 6 Sterne , sonst Wier Hetten aufgegehben meine Frau war begeistert, Wier empfehlen alle von kamberi verffentlicht

Meine Schwester war glücklich, es ist ein großartiger Perfum sondern war auch sehr schön als Geschenk für Geburtstag gewickelt von Vern verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.